Simon.LP b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
ich habe meinen schlimmes Albtraum gesehen... TT

Scheisse verdammt.... Ich habe sie gesehen... die Person die mein SCHEISS LEBEN ZERSTÖRT HAT!!!!
Ich konnte es kaum glauben als ich diese Person wieder sah.... Ich habe sie sofort erkannt..... omg ich währe vor angst am liebsten GESTORBEN!!! Ich war am zittern OHNE Ende... und wurde kriedebleich....

Später fand ich mich auf dem Boden wieder... bin wohl bewusstlos geworden. SCHEISSE HABE ICH ANGST!!! Dabei sind meine Panikattacken schon schlimm genug TT'. Ich will nciht mehr... HILFE... hilft mir doch bitte jemand..... hilfe.................. hilfe........... hilfe.......

ich weiss nicht mehr weiter...

4.4.07 21:48


Depri...

Hey

Ich: Simon wie geht es dir?

Ich: Scheisse...

Ich: Wieso denn das??

Ich: Weil ich nur scheisse mache und ich immer wieder diese TRäume habe... die ich schon seit 6 Wochen habe! SOOOOOOOO lange hatte ich sie noch nie!!

Naja Leute nun wisst ihr was los is. Klar sind da noch nen paar Sachen aber... Was soll´s wenn ich sie nun aufschreibe??? MAche ja eh nur alles falsch ... so wie immer...

Ich verliere von Woche zu Woche Freunde... und das "nur", weil ICH so ein verdammter IDIOT bin!!

Ich liebe dich Janine <3'

 

Es kotzt mich einfach ALLES an!!! Diese VERDAMMTEN TRÄUME, gewisse Leute, Arbeit, Schule, ich.... und meine verdammten Panikattacken morgens T_T"

Sie bringen mich um diese verdammten Attacken...

naja passt schon ich bin es ja nur... bis denn mal

STAY SICK

13.3.07 21:20


o.o

Hi,

nun habe ich endlich mal wieder Lust was zu schreiben xP.

Joa, is viel passiert in der letzten Zeit... und ich breuhe NIX davon!! Doch das einzigste was ich bereuhe ist... das... vv"... das ich Janine mal wieder voll an den Rand ihrer Nerven gebracht habe.... << es tut mir leid!

Mein neuer Pc is schrott....Das scheiss Mainboard.... Es ist ein ASUS P5W DH DELUXE. Ich rate vom kauf AB!!!!! Es is der letzte Scheiss!! Aber kostet dennoch 213€ oô.

Aber naja... dies waren nur nen paar Sachne die passiert sind... naja... was soll ich euch auch volllabern??

macht´s gut!

STAY SICK

28.2.07 21:47


Tach Leute

Habe mich lange net gemeldet... Naja egal... nun bin ich ja wieder da xD. Joa was is alles passiert... ka xP! Ich weiss nur das sich Menschen in meinem Umfeld sehr verändern und mir macht das sehr große Angst!! Aber was soll ich machen??? Ich habe mich für echt ALLES was ich je falsch gemacht habe entschuldigt... und werde behandelt wie ein Stück Scheisse... vv"...Es haben jedoch auch (was gut war) welche ihr wahres Gesicht gezeigt. Das war echt niederschmetternt aber naja. Mitlerweile geht es mir auch am ARSCH vor bei! Genau wie manch andere sachen die wohl langsam aber sicher zu ende gehen.

Mein Borsti war von Freitag bis Montag 18Uhr bei mir ^^! Das war echt toll!! Das war sooooo wunderschön mein borsti mal wieder zu kuscheln! Wuhar und nun hat sie ganz raue Backen die brennen vom ganzen Geknutsche und Gekuschel xD! Aber naja sie is auch selbst schuld, wenn sie so süß ist, muss sie sich ja auch nicht wundern ;-).

 

<<" Wenn du noch mit mir reden willst dann sag bitte was! (eine bestimmte Person)

19.2.07 19:15


ES TUT MIR LEID!!!!!!!

Engel?

ES TUT MIR SOOOO VERDAMMT LEID!!!!!!!! *vv"* .. Aber was soll ich denn noch machen?? Ich kann es ja nicht gut machen wie du schon gesagt hast. Ich will dich nicht verliehren!! Bitte melde dich wenn du denkst das du es noch mit mir aushalten kannst... Woran ich aber nicht wirklich glaube, dass du das kannst... Es würde mich NICHT wundern...

bitte verzeih mir.... Ich gebe dir die Wahl ob du mich bestraffen willst oder ob ich es selbere machen soll...

7.2.07 13:15


mh...

Hi

Mir geht es fast gut. Bin mit Monika am reden über ICQ. Das macht mal wieder Spass^^. Da kommen Erinnerungen von früher (Sommerferien 2006 hoch ^^).

Aber der Grund warum es mir nicht soooo gut geht is... das meine Janine in Berlin ist (Klassenfahrt). Und das is so ein Typ namens Steven. Der is zwar nett (so scheint es mir) aber das stört mich TOTAL!! Ka warum... ich vertrau ihr blind aber.... ka... mach mir eben sorgen.... was soll ich machen?? ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES UND JEDEN! Aber naja... am Freitag nehme ich mir frei und dann fahr ich zu ihr über das Wochenende *freu*.

Also dann macht es mal gut!

STAY SICK

5.2.07 22:22


hey

Hallo... Weiss habe lange nix mehr von mir hören lassn aber. Naja. hatte viel um die Ohren. Mir geht es eigentlich besser. Aber es is immer noch was in mir, was schreit! Ich weiss nicht nach was es schreit, aber... es ist sehr extrem! Glaube ich weiss was es ist aber ich will es nicht war haben!!!

Meine Freundin die ich über ALLES und JEDEN liebe.... hat auch keinen bock sich mit mir zu treffen... Obwohl wir uns ohne hin ja nur am Wochenende sehen können... Ist es berechtigt das ich mir Gedanken machen?? TT... Naja das wird schon HAUPTSACHE sie bleibet LIEB!!! << DU weisst was ich meine! und joa.. Meinem Engel geht es wohl auch besser (sagt es zumindest). Ich wünschte ich wüsste wirklich zu 100% das das stimmt.

Ich müsste eigentlich glücklich sein. Ich habe mir einen neuen Pc gekauft auf den ich ein ganzes halbes Jahr gesparrt habe. Aber es is kein bischen besser... Ich weiss auch warum. Wegen diesem Schrei in mir... Ist es der Schrei nach Freiheit? Ist es der Schrei nach dem Tod? Ist es der Schrei nach Drogen? Oder ist es das was ich denke? Mh... Falls es das ist was ich befürchte... dann... wird sich was ändern... aber erst wenn ich zu 100% weiss was es genau ist... Naja auch egal

Das scheiss Leben geht weiter...

STAY SICK!

3.2.07 21:31


was für eine Nacht....TT

...

Letzte Nacht währe beinnahe sooooo wundervoll geworden... Aber nein... Ich konnte es nicht machen. Ich konnte mich nicht umbringen... Naja..... dann eben Drogen..... Das ging auch nicht. Ich habe ein Versprechen gegeben mit jemanden zusammen.... und dieser jemand  kümmert sich einen SCHEISS DRECK darum!!!!!!! Also warum sollte ich mich daran halten?? <<.... DU hast mir gestern echt das HERZ RAUSGERISSEN!!!!!!!!!!!! Und warum??? Bin ich dir nicht gut genug oder was soll das???? Ich habe ein leichtes Gefühl im Bauch. Es nennt sich HASS!!! Weiss zwar nicht genau warum ich es bei dir habe... Aber ich habe es. Ich denke langsam immer mehr und mehr, das du dich echt einen scheiss um mich kümmerst oder um unser gegenseitiges Versprechen!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN WENN DU ES MACHST!!!!! ES TÖTES MICH!!!!!!!!!!!

Aber anscheinend ist dir das vollkommen SCHEISS EGAL!!!!

23.1.07 16:12


was soll schon sein? TT

Hi

Habe langsam aber sicher echt die Schnauze voll!! Es kommt nun sogar schon vor, dass ich nun nicht mal mehr schlafe... Obwohl ich um 6 aufstehen muss und zur Arbeit gehe TT. Hab einfach keinen Bock mehr. zum GLÜCK habe ich euch beide!!!!!

DANKE IHR BEIDEN!!!!!!!! HAB EUCH LIEB!!!!!!!

Naja scheiss drauf ich bin es ja nur! Ich habe durch den Entzug schon Zitteranfälle bis zum geht nicht mehr. Aber auch leider wegen anderer Dinge <<.... manche wissen vlt. was ich meine vv". Und die die es nicht wissen können ja noch mal überlegen..... *auf letzten Eintrag hinweis*...

Naja nerve dann mal meinen Engel weiter.....

 

18.1.07 21:20


scheiss Träume

Hi...

VERDAMMT diese Träume fangen schon wieder an!! v.v"... Dabei sind es nicht mal Träume sondern... Erinnerungen... von Vergewaltigungen. Wenn ich mal ruhe vor ihnen habe, dann aber auch nur für 2 bis maximal 3 Wochen! Dann kommen sie wieder und bleiben auch so bis zu 3 Wochen. Ich habe so eine Angst einzuschlafen!! Zum Glück habe ich eine Bestefreundin die mir sehr hilft und die mir sehr gut tut!! Würde mich ja gerne an meine Freundin wenden aber.. ich Brauche jemanden der solange wach bleibt wie ich und das hält sie leider nicht durch. Sonst würde ich mich an sie wenden! Naja so is das eben... JANINE ICH LIEBE DICH!

15.1.07 06:27


...

Hallo aller seits,

ich war MEGA GLÜCKLICH diese Wochenende!! Meine Janine war da !! Ich denke ich mach sie glücklich.. aber.. bei anderen bin ich mir da nicht so sicher v.v". Ich nerve anscheinend die anderen nur... Dabei stelle ich nur Fragen, weil ich mir sorgen mache... Ich will einfach nicht mehr! Aber ich muss am leben bleiben wegen Janine...

14.1.07 21:52




Nabend...

Wieso macht man sich um mich Sorgen?? Ich meine.... Heute haben bei mir ständig welche angerufen damit ich nix "böses" mache... Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr v.v! Sonst tun ALLE IMMER so als sei ich ihnen SCHEISS EGAL!!! und auf einmal tun sie so als ob sie einen mögen oô.

Dabei haben die VOLL SCHLECHT GELOGEN... Als ob die mich kennen würden und mir nicht den Tod wünschen.

Naja... is ja auch scheiss egal <<...

Naja.. ich warte dann mal auf die beiden wundervollsten Menschen in meinem scheiss Leben währen ich meine Schulmappe mache T.T *KEIN BOCK HAT*. Aber was sein muss muss sein.

10.1.07 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home

Ich

Freunde

Gästebuch
Kontakt

Archiv
























Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de