Simon.LP b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
was für eine Nacht....TT

...

Letzte Nacht währe beinnahe sooooo wundervoll geworden... Aber nein... Ich konnte es nicht machen. Ich konnte mich nicht umbringen... Naja..... dann eben Drogen..... Das ging auch nicht. Ich habe ein Versprechen gegeben mit jemanden zusammen.... und dieser jemand  kümmert sich einen SCHEISS DRECK darum!!!!!!! Also warum sollte ich mich daran halten?? <<.... DU hast mir gestern echt das HERZ RAUSGERISSEN!!!!!!!!!!!! Und warum??? Bin ich dir nicht gut genug oder was soll das???? Ich habe ein leichtes Gefühl im Bauch. Es nennt sich HASS!!! Weiss zwar nicht genau warum ich es bei dir habe... Aber ich habe es. Ich denke langsam immer mehr und mehr, das du dich echt einen scheiss um mich kümmerst oder um unser gegenseitiges Versprechen!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN WENN DU ES MACHST!!!!! ES TÖTES MICH!!!!!!!!!!!

Aber anscheinend ist dir das vollkommen SCHEISS EGAL!!!!

23.1.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Ich

Freunde

Gästebuch
Kontakt

Archiv
























Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de