Simon.LP b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
hey

Hallo... Weiss habe lange nix mehr von mir hören lassn aber. Naja. hatte viel um die Ohren. Mir geht es eigentlich besser. Aber es is immer noch was in mir, was schreit! Ich weiss nicht nach was es schreit, aber... es ist sehr extrem! Glaube ich weiss was es ist aber ich will es nicht war haben!!!

Meine Freundin die ich über ALLES und JEDEN liebe.... hat auch keinen bock sich mit mir zu treffen... Obwohl wir uns ohne hin ja nur am Wochenende sehen können... Ist es berechtigt das ich mir Gedanken machen?? TT... Naja das wird schon HAUPTSACHE sie bleibet LIEB!!! << DU weisst was ich meine! und joa.. Meinem Engel geht es wohl auch besser (sagt es zumindest). Ich wünschte ich wüsste wirklich zu 100% das das stimmt.

Ich müsste eigentlich glücklich sein. Ich habe mir einen neuen Pc gekauft auf den ich ein ganzes halbes Jahr gesparrt habe. Aber es is kein bischen besser... Ich weiss auch warum. Wegen diesem Schrei in mir... Ist es der Schrei nach Freiheit? Ist es der Schrei nach dem Tod? Ist es der Schrei nach Drogen? Oder ist es das was ich denke? Mh... Falls es das ist was ich befürchte... dann... wird sich was ändern... aber erst wenn ich zu 100% weiss was es genau ist... Naja auch egal

Das scheiss Leben geht weiter...

STAY SICK!

3.2.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Ich

Freunde

Gästebuch
Kontakt

Archiv
























Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de