Simon.LP b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
habe ich einen engel??

Hi,

ich habe vergangende Nacht etwas geträum was mir zum einen Agst amcht und zum anderen mich fastziniert. Ich habe von einem Engel namens "Askrael" geträum. Er sagte mir das ich meine Freundin verlassen solle, weil sie mich in zukunft betrügen würde. Ich hatte einen häftigen Nervenzusammenbruch in meinem Traum. Und der Engel wurde lauter und agressiver. Er bestand darauf das ich sie verlassen soll, da es doch eh keinen Sinn hätte. voll krass...

 

HILFE... HILFE..... Naja ich werde sie NIE verlassen!!

ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES UND JEDEN.....

habe angst das was passiert... so wie in den Sommerferien 2006.TT'.....

vv'

17.4.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Ich

Freunde

Gästebuch
Kontakt

Archiv
























Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de