Simon.LP b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
180

tach

musste mir heute leider wieder mal im klaren werden das meine freundin wohl vor hat in 10 jahren zu sterben... mit der begründung "ich habe keine lust alt zu werden. ich will nciht hässlich sein und labberig und stinken".

MEINE FRESSE ALS OB MAN DAS SCHON MIT 30 JAHREN TUN WÜRDE -.-".

habe auch natürlich mit ihr drüber geredet. gut wenn sie solche gedanken hat ok daran kann ich nichts ändern. aber wenn sie insgeheim wirklich vor hat ob mit 30 oder mit 50 das is egal. wenn sie es jemals machen sollte und jetztschon es weiss das sie es machen wird dann soll sie gefälligst JETZT schluss machen und nicht erst dann wenn sie später mein leben zerstört!!!!

ich kann es einfach nicht mehr hören auch wenn sie immer sagt "das leben hasst mich..." meine meinung dazu isBLA BLA BLA das leben is das was DU draus machst, DU und KEIN anderer!!!!

Also öffne mal DEINE augen und sieh mal wie das leben wirklich ist. du redest und argomentierst manchmal wie so ein kleines kind. werd mal ERWACHSEN!!!!!!

und wenn du dich wirklich JEMALS SCHEISS EGAL WANNN umbringen solltest dann werde ich dich dafür HASSE für den rest meines lebens werde ich dich dafür HASSE das du mir mein leben dann soooooooooo zerstört hast!!!!

ich denke ich muss nicht mehr sagen auch wenn ich es gerne möchte <<"

aber ich denke das mache ich besser bei der therapie!

14.6.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Ich

Freunde

Gästebuch
Kontakt

Archiv
























Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de