Simon.LP b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
WARUM??!!! V.V"

Warum kann ich nciht morgens aufstehen und denke Gott was für eine schöner Tag?

Warum kann es nciht alles gut gehen?

Warum tun sich alle was an?

Warum darf ich nciht davorweglaufen?

 

Warum muss das Leben so sein?

Weil es nun mal so ist.

warum kann ich nichts tun damites allen gut geht??

WEIL DU EIN VERSAGER BIST!!!!

Aber ich liebe diese Menschendie ichmeine freude nen! Also sag mir warum kann ich ihnen nicht helfen?

Weil du dazu unfähig bist!

Was soll ich denn nur tun? Ich würde wirklich alles tun! Ich würde ALLEN helfen die meine Hilfe brauchen! Doch sie können mich nciht gebrauchen also gehe sie lieber was rauchen...

 

Warum verdirbt sich jeder und denkt nicht einmal ach scheiss egal, das Problem lässt sich schon noch lösen.

Warum dürfen alle ihre Sucht ausleben nurich nicht?!

Warum sag keiner was wenn sie es machen. Dch bei mir wird es stehts an die große Gloke gehängt und sagen essofrot, weil sie über mich wachen.

Warum sag jeder zu sich ach scheiss egal! man lebt dich nur eein mal! Doch sie wissen alle das das leben was einmalliges ist. Also. Warum tun sich sich das alles an??

 

Warum muss das Leben so sein?

Weil es nun mal so ist.

warum kann ich nichts tun damites allen gut geht??

WEIL DU EIN VERSAGER BIST!!!!

Aber ich liebe diese Menschendie ichmeine freude nen! Also sag mir warum kann ich ihnen nicht helfen?

Weil du dazu unfähig bist!

Was soll ich denn nur tun? Ich würde wirklich alles tun! Ich würde ALLEN helfen die meine Hilfe brauchen! Doch sie können mich nciht gebrauchen also gehe sie lieber was rauchen...

 

Warum sitz ich hier nur so rum und tu nichts?!

Weil du bist für die nur ein schlechter Witz.

Warum tun mir das alle nur an? Ich weiss was ich zutun habe und denke mir oft MEnsch junge du liebst deine Freunde! Also mach schon was, oder magst du nachts diese Albträume?!

Nein so ist es nicht! Doch habe schon mal bei jemanden wirklich absolute 100% wenn niocht sogar mehr gegeben. Nun gehen wir unseren eiegnen Wege. Was mir wirklich verdammt weh tut. Doch ich weiss nicht, ob sie weiss wie verdammt leid es mit doch tut... 

Ich denke ich werde weiter kämpfen! Was währe ich dochfür eine Freund wenn ich dies nicht machen würde?!

 

Von: Askrael

 

13.10.07 10:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Ich

Freunde

Gästebuch
Kontakt

Archiv
























Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de